Können komplexe Anforderungen umgesetzt werden?
Unser FMG-Team hilft Ihnen bei jeder Anforderung - angefangen bei komplexe Lösungen wie beispielsweise elektrische Rollstuhl-Steuerungen bis hin zu individuellen Farbwünschen. Wir helfen Ihnen Ihre individuelle Anforderung umzusetzen, egal wie umfangreich sie auch sein mag.
Kann ich einen individuell angepassten Rollstuhl direkt bei Sunrise Medical bestellen?
Produkte von Sunrise Medical können ausschließlich über unsere Fachhändler bestellt werden, wir verkaufen nicht direkt an den Nutzer. Den nächsten Fachhändler finden Sie problemlos über unseren Händlerfinder.
Ich habe eine Rückfrage zu meiner FMG-Bestellung. Wen kann ich kontaktieren?
Bitte kontaktieren Sie für alle Rückfragen zu Bestellungen Ihren Fachhändler, bei dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Ist eine individuelle Anpassung möglich?
Unser Ziel ist es immer eine sichere und effektive Lösung anzubieten - aus diesem Grund durchlaufen alle Anfragen für FMG-Produkte eine Risikoanalyse. Unter manchen Umständen können wir die Sicherheit nicht gewährleisten bzw. die Anfrage erfüllt nicht unsere Sicherheitsstandards, in diesen Fällen können wir die Anfrage nicht umsetzen.
Welche Information benötigt mein Fachhändler von mir?
Ihr Fachhändler muss wissen für welches Produkt eine FMG-Anpassung gewünscht ist, die Nutzermaße, andere Details (bspw. in welchem Umfeld wird der Rollstuhl genutzt) und natürlich welche Anpassung vorgenommen werden soll.
Bitte geben Sie Ihrem Fachhändler so viele Details wie möglich - das hilft unseren Experten zu verstehen welche Ihre zuküftigen Anforderungen an das Produkt sind. Zeichnungen, Bilder oder Illustrationen der gewünschten Lösung sind immer hilfreich, sowie ein Bild wie Sie momentan in dem Rollstuhl positioniert sind.
Ich habe einen Schulungskurs gebucht, kann mich aber nicht erinnern, wann oder wo er ist