Kontakt

Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Problemen mit Ihrem Sunrise Medical-Produkt zunächst an ihren Fachhändler wenden sollten, bei dem Sie es gekauft haben. Falls Sie jedoch Beratung oder Unterstützung von Sunrise Medical benötigen, wenden Sie sich bitte mit einer der folgenden Vorgehensweise an uns.

Wir sind für Sie da! Persönlich am Telefon, per E-Mail oder Fax. Montag-Donnerstag von 08:00 - 12:00 und 13:00 – 17:00, Freitag von 8:00-12:00 Uhr und 13:00 – 15:00.

Häufige Fragen

Der Wheeldrive darf nur am Rad getragen werden. Beim Transport im Auto darf er nicht auf den Greifringen abgelegt werden (um eine Beschädigung der Sensorik zu vermeiden). Am Rollstuhl montiert darf der Wheeldrive nur stehend und fest verzurrt transportiert werden. Beim einladen ist darauf zu achten, dass die Greifreifen nicht beschädigt, belastet werden.

Ja, unser F.M.G. - Für mich gebaut Team kann Ihnen dabei helfen, Anforderungen umzusetzten, die über das hinausgehen, was Sie auf dem typischen Bestellformular für Produkte finden würden. Sie werden alle Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Anfrage zu bieten.

Wenn Sie einen Faltrollstuhl, befindet sich Ihre Seriennummer an der Kreuzstrebe (unter dem Sitz Ihres Rollstuhls). Wenn Sie einen Starrrahmenrollstuhl haben, befindet sich die Seriennummer auf der Rückseite des Rahmens.

Wenn der Akku nicht funktioniert, sollte er zuerst vollständig aufgeladen werden. (Achtung: Ladezeit ca. 4 h - Beachten Sie, dass die LED am Ladegerät nach Abschluss des Ladevorgangs grün leuchtet.) Legen Sie den geladenen Akku ein und prüfen Sie erneut, ob die Funktion jetzt verfügbar ist. Installieren Sie die Batterie auch auf der anderen Seite, um festzustellen, ob der Fehler vorliegt.

Führen Sie einen Batterie-Stresstest durch, um festzustellen, ob der geladene Akku beschädigt ist (siehe Video).

Das Empulse F55 passt problemlos an die meisten manuellen Falt- und Starrrahmenrollstühle. Weitere Informationen finden Sie in unserer Kombinationsübersicht auf der Sunrise Medical Website. Der Die Kombinationsübersicht gibt alle Stühle an, für die eine Kombinationsvereinbarung besteht. Die Liste gibt einen Hinweis auf Rollstuhlmodelle, an denen das Empulse F55 montiert werden kann. Siehe auch den Abschnitt "Docking-Informationen" in der Kombinationsübersicht. Hier finden Sie noch mehr Informationen darüber, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, um den F55 an Ihrem Rollstuhl zu befestigen. Rahmenform, CoG, Radgröße und Sitztiefe sind einflussreich. Zusätzlich ist für die Befestigung der Klemmen ein gerader Abschnitt des Rahmenrohrs von mindestens 35 mm erforderlich. Daher ist es wichtig, es zu 100% sicher zu testen! Oder fragen Sie Ihren Fachhändler um Rat.

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Sunrise Medical GmbH
Kahlbachring 2-4
D-69254 Malsch / Heidelberg

Telefon: +49 (0)7253 980-0
Fax: +49 (0)7253 980-222
E-Mail: kundenservice@sunrisemedical.de
   
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Sunrise Medical verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen um Ihre Anfragen zu bearbeiten. Es kann sein, dass wir dabei Ihre Informationen für eine fachgerechte Verarbeitung intern weitergeben. Wir geben aber Ihre persönliche Daten niemals an Dritte weiter! Ihre Daten werden bei uns bis zu 2 Jahre nach dem letzten Kontakt aufbewahrt.

Wenn Sie uns persönliche Informationen (zum Beispiel Ihre Behinderung) senden müssen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

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