Kontakt

Bitte beachten Sie, dass Sie sich bei Problemen mit Ihrem Sunrise Medical-Produkt zunächst an ihren Fachhändler wenden sollten, bei dem Sie es gekauft haben. Falls Sie jedoch Beratung oder Unterstützung von Sunrise Medical benötigen, wenden Sie sich bitte mit einer der folgenden Vorgehensweise an uns.

Wir sind für Sie da! Persönlich am Telefon, per E-Mail oder Fax. Montag-Donnerstag von 8-17 Uhr, Freitag von 8-16 Uhr.

Fax: +49 (0)7253 980-222

Häufige Fragen

Ja, unser F.M.G. - Für mich gebaut Team kann Ihnen dabei helfen, Anforderungen umzusetzten, die über das hinausgehen, was Sie auf dem typischen Bestellformular für Produkte finden würden. Sie werden alle Anstrengungen unternehmen, um Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Anfrage zu bieten.

Wenn Sie einen Faltrollstuhl, befindet sich Ihre Seriennummer an der Kreuzstrebe (unter dem Sitz Ihres Rollstuhls). Wenn Sie einen Starrrahmenrollstuhl haben, befindet sich die Seriennummer auf der Rückseite des Rahmens.

Der Wheeldrive darf nur am Rad getragen werden. Beim Transport im Auto darf er nicht auf den Greifringen abgelegt werden (um eine Beschädigung der Sensorik zu vermeiden). Am Rollstuhl montiert darf der Wheeldrive nur stehend und fest verzurrt transportiert werden. Beim einladen ist darauf zu achten, dass die Greifreifen nicht beschädigt, belastet werden.

Nach Entriegelung der Steckachse an dem Griff das Rad langsam mit Bodenkontakt aus dem Achsadapter ziehen. Auch beim Einbau das Rad mit Bodenkontakt in den Achsadapter einschieben.

Wenn der Akku nicht funktioniert, sollte er zuerst vollständig aufgeladen werden. (Achtung: Ladezeit ca. 4 h - Beachten Sie, dass die LED am Ladegerät nach Abschluss des Ladevorgangs grün leuchtet.) Legen Sie den geladenen Akku ein und prüfen Sie erneut, ob die Funktion jetzt verfügbar ist. Installieren Sie die Batterie auch auf der anderen Seite, um festzustellen, ob der Fehler vorliegt.

Führen Sie einen Batterie-Stresstest durch, um festzustellen, ob der geladene Akku beschädigt ist (siehe Video).

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Sunrise Medical GmbH
Kahlbachring 2-4
D-69254 Malsch / Heidelberg

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Sunrise Medical verwendet die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen um Ihre Anfragen zu bearbeiten. Es kann sein, dass wir dabei Ihre Informationen für eine fachgerechte Verarbeitung intern weitergeben. Wir geben aber Ihre persönliche Daten niemals an Dritte weiter! Ihre Daten werden bei uns bis zu 2 Jahre nach dem letzten Kontakt aufbewahrt.

Wenn Sie uns persönliche Informationen (zum Beispiel Ihre Behinderung) senden müssen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch.

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