Welche Unterlagen soll ich schicken?
Um einen ersten Eindruck gewinnen zu können, benötigen wir von Ihnen ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und vorhandene Zeugnisse. Bewerben Sie sich in einem Bereich wie z.B. Marketing oder Konstruktion, freuen wir uns auch über Arbeitsproben von Ihnen.
Sind Initiativbewerbungen erwünscht?
Sie haben keine passende Stellenanzeige auf unserer Homepage gefunden, haben jedoch Interesse an unserem Unternehmen? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung zu. Hier ist es wichtig, dass Sie uns in Ihrem Anschreiben mitteilen in welchem Bereich Sie genau eine neue Herausforderung suchen, was Sie mitbringen und welche Vorstellungen Sie haben.
Schicken Sie Ihre Unterlagen an folgende E-Mail Adresse: candidate@sunrisemedical.de
oder an folgende Postadresse:
Sunrise Medical GmbH
Herrn Matthias Mohr
Kahlbachring 2-4
69254 Malsch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wo kann ich eines Ihrer Produkte sehen oder ausprobieren?
Ihr nächstgelegener Sunrise Medical-Händler bietet eine umfassende Auswahl an Produkten an, die Sie testen können. Alternativ dazu können Sie über die entsprechende Produktseite eine Produktdemonstration bei sich zu Hause vereinbaren.
Ich habe ein Sunrise Medical-Produkt, das ich nicht mehr benötige - können Sie es abholen?
Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.
Ich benötige eine Bedienungsanleitung oder eine Produktbeschreibung. Wo kann ich diese herunterladen?
Die Dokumentation für aktuelle und abgekündigte Produkte finden Sie im Bereich "Produktsupport". Suchen Sie einfach nach dem gewünschten Produkt.
Wer ist mein Ansprechpartner im Aussendienst?
Sehen Sie sich bitte Ihre Profildetails an, um die Kontaktdaten Ihres zuständigen Vertriebsmitarbeiters zu finden. Alternativ kontaktieren Sie uns bitte.
Ich benötige eine Beratung bei einem Problem mit meinem Sunrise Medical Produkt. An wen darf ich mich wenden?
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
Wie lang ist die Garantiezeit meines Produkts?
Garantieinformationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Die Bedienungsanleitung können Sie auch online herunterladen.
Wo kann ich Ersatzteile kaufen?
Ersatzteile sind bei unseren Vertragshändlern erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, um die nächstgelegene Niederlassung zu finden. Leider können wir keine Ersatzteile direkt verkaufen.
Wie kann ich einen Service für mein Produkt vereinbaren?
Bitte wenden Sie sich an den autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wissen Sie nicht mehr, bei wem Sie das Produkt gekauft haben und benötigen einen alternativen Händler? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Bieten Sie Produkt-Demonstrationen an?
Ja, Sie können Ihre kostenlose Produktdemonstration online anfordern, indem Sie das Formular auf der jeweiligen Produktseite ausfüllen. Alternativ können Sie uns auch gerne kontaktieren.
Bieten Sie eine Finanzierung für Produkte an?
Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz erhältlich. Einige von ihnen bieten jedoch Finanzierungsmöglichkeiten an. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.
Kann mir Sunrise Medical ein Produkt spenden?
Leider können wir keine Produkte an Einzelpersonen spenden.
Wie viel kostet ein Rollstuhl?
Den Grundpreis (mit Standardoptionen) finden Sie auf dem Bestellformular des Produkts. Wenn Sie Ihren Rollstuhl privat kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren autorisierten Sunrise Medical Händler zu wenden.
Kann ich ein Produkt für meinen im Ausland lebenden Verwandten bestellen?
Unsere Produkte sind nur über unser Händlernetz erhältlich. Wir haben jedoch weltweit viele Vertriebsniederlassungen. Bitte kontaktieren Sie uns, um die für Sie beste Lösung zu finden.