{

Firefly ScoootFrühförderung

Der Scooot 4-in-1 ist ein multifunktionales Hilfsmittel für die frühe Mobilisierung und aktive Fortbewegung.

Der Scooot 4-in-1 ist ein multifunktionales Hilfsmittel für die frühe Mobilisierung und aktive Fortbewegung.

Der Scooot erleichtert das Spielen.

Er fördert den oberen und unteren Bewegungsapparat sowie motorische Fähigkeiten und das dynamische Gleichtgewicht.

Der Scooot ist ein modularer 4-in-1 Flitzer für Kinder mit besonderen Bedürfnissen. Mit Ihm kann das Kind schon früh unabhängig spielen und entdecken ganz nach seinen physischen und kognitiven Möglichkeiten.

Er kann zum krabblen, trippeln, rollen oder schieben genutzt werden und ergänzt die Therapieprogramme Ihres Kindes spielerisch zu Hause oder unterwegs.

Der Scooot eignet sich hervorragend, um Ihr Kind schon früh zu mobilisieren und seine Unabhängigkeit zu fördern.

Alter: 2 - 6 Jahre

Kontaktieren Sie uns Bestellblatt Händler suchen
Scooot Kleinkinder Rolli
4-in-1 Mobilitätshilfe

4-in-1 Mobilitätshilfe

Der Scooot ist eine 4-in-1 Mobilitätshilfe für die frühe Aktivierung und Selbstständigkeit. 

Technische Daten

Technische Daten

Abstände der Fußstütze zur Rückenlehne (Länger der Beine im Sitzen vom Rücken bis zu den Füßen) Bei minimaler Einstellung 520 mm, Bei max. Einstellung: 630 mm (bis zur Vorderseite der Fußstützen)
Breite des Radgehäuses 230 mm
Sitzbreite (max. empfohlene Hüftbreite 230 mm
Breite der Rückenlehne 260 mm
Scooot im Tripple Modus

Scooot im Tripple Modus

Mit den Scooot können Kinder aufrecht sitzen und sich mit den Füßen fortbewegen. Unterstützt durch einen Beckengurt und eine Rückenlehne werden der Rumpf und das Becken des Kindes zur Stabilisierung angeregt, sodass die Hände zum Heben, Spielen und Entdecken frei sind Im Fahrmodus können sich die Kinder durch Manövrieren der Räder auf dem Boden fortbewegen. Der Spaß an dieser Funktion kann auch die Kraft des Oberkörpers trainieren.

Scooot im Fahrmodus

Scooot im Fahrmodus

Im Fahrmodus können sich die Kinder durch Manövrieren der Räder auf dem Boden fortbewegen. Der Spaß an dieser Funktion kann auch die Kraft des Oberkörpers trainieren.

Dokumente

Dokumentation

Häufig gestellte Fragen

Vertrieb

Thomas Betz
Bayern & Österreich
t.betz@sunrisemedical.de
Mobil: 0151 - 517 81 865
 
Kai Staudt
Baden-Württemberg, Saarland, Rheinland-Pfalz, Südhessen
k.staudt@sunrisemedical.de
Mobil: 0151 - 168 39 176
 
Jens Westenberg
Gebiet: Ost
j.westenberg@sunrisemedical.de
Mobil: 0170 - 776 38 43
 
Stefan Koop
Gebiet: Nord
s.koop@sunrisemedical.de
Mobil: 0160 - 859 97 68
 

Market Specialist Paediatrics Germany

Stefan Hof
Market Specialist Paediatrics Germany
s.hof@sunrisemedical.de
Mobil: 01514 - 198 22 60