Nico Langmann

NICO LANGMANN

Tennis
Nico Langmann
"Es gibt nichts Besseres als das Gefühl, gegen einen starken Gegner zu gewinnen und zu sehen, dass sich harte Arbeit letztendlich auszahlt."
#TeamSunrise

GIB JEDEN EINZELNEN TAG 100%

Mein Traum ist es, an einem Grand Slam teilzunehmen. Im Rollstuhltennis sind nur die 8 bestplatzierten Spielerinnen und Spieler qualifiziert, also ist es schwierig, das zu erreichen. Meine Vorbilder sind Andre Agassi und Rafael Nadal. Als ich jünger war, hatte ich auf dem Platz immer Andre Agassis Autobiografie dabei, bis die Seiten komplett auseinander fielen. Mein Ziel ist es, jeden einzelnen Tag 100 % zu geben.

#TeamSunrise

MEIN ROLLSTUHL IST EINFACH EIN COOLES WERKZEUG

Ich hatte einen Autounfall, als ich zwei Jahre alt war, bei dem mein Rückenmark beschädigt wurde. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es war, zu laufen, ich bin mit einem Rollstuhl aufgewachsen, um mich von einem Ort zum anderen zu bewegen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich einen Rollstuhl einfach als ein cooles Hilfsmittel betrachte, das mir ein aktives Leben ermöglicht.

"Wenn ich so hart trainiere, wie ich kann, und mich so sehr anstrenge, wie ich kann, um meine Träume zu verwirklichen, werde ich später eine glückliche Karriere haben, ohne etwas zu bereuen."