Suchergebnisse zu:

Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.

Die Dokumentation für aktuelle und abgekündigte Produkte finden Sie im Bereich "Produktsupport". Suchen Sie einfach nach dem gewünschten Produkt.

Sehen Sie sich bitte Ihre Profildetails an, um die Kontaktdaten Ihres zuständigen Vertriebsmitarbeiters zu finden. Alternativ kontaktieren Sie uns bitte.
Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Garantieinformationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Die Bedienungsanleitung können Sie auch online herunterladen.

Ersatzteile sind bei unseren Vertragshändlern erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, um die nächstgelegene Niederlassung zu finden. Leider können wir keine Ersatzteile direkt verkaufen.

Bitte wenden Sie sich an den autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wissen Sie nicht mehr, bei wem Sie das Produkt gekauft haben und benötigen einen alternativen Händler? Dann kontaktieren Sie uns bitte.