Team Sunrise - SOPUR | QUICKIE | RGK
Team Sunrise

ONE TEAM. ONE WILL.

Die #TeamSunrise-Athleten von Sunrise Medical nehmen an den Rollstuhlbasketball-Weltmeisterschaften 2018 in Hamburg teil.

Weiterlesen
"Nach meinem Unfall gab mir Rollstuhl-Basketball wieder ein Ziel im Leben. Der Sport gab mir das Selbstvertrauen alles erreichen zu können."
Abdi Jama
ABDI JAMA

ONE TEAM. ONE WILL.

Leidenschaft, Emotionen, Begeisterung und Teamgeist - das sind seit über 30 Jahren die Werte auf die unser Team aufgebaut ist. Das Team Sunrise besteht aus Athleten mit unterschiedlichsten Handicaps und Sportarten aus der ganzen Welt.

Jetzt unsere Partner-Website Zadonk! für weitere Infos und die aktuellsten Ergebnisse besuchen:

Mehr erfahren

Die TEAM SUNRISE-Basketballspieler kennenlernen

Erfahre mehr über unsere TEAM SUNRISE-Basketballspieler - außergewöhnliche Athleten, die sich selbst zu Höchstleistungen antreiben.

QUICKIE/SOPUR

LIVE WITHOUT LIMITS.

Sportarten jeglicher Art beanspruchen den Willen des Sportlers an seine bisherigen Grenzen zu gehen, um über sich selbst herauszuwachsen und bis zum Schluss zu kämpfen. Unsere TEAM SUNRISE Athleten verkörpern alles was "Live without Limits" beeinhaltet  - erfahren Sie hier mehr über die Sport- und Alltagsrollstühle unserer Athelten, die sie in jeder Lebenssituation unterstützen.

Sportrollstühle & Handbikes Aktiv -& Adaptivrollstühle
RGK

BELIEVE | LIVE | INSPIRE

Vor über 25 Jahren beschlossen wir den Rollstuhlmarkt radikal zu verändern, um jeden Rollstuhlnutzer mit dem für ihn passgenauen, individuellen, maßgefertigten Rollstuhl zu versorgen. Glaube an alles, was du dir vorgenommen hast und erreichen willst. Deine Ziele sind unsere Ambitionen. Zeit ist wertvoll. Lebe den Moment. Fühle den Rausch. Verlasse den vorgeschriebenen Weg. Erfolg. Strebe um zu inspirieren.

RGK-Sportrollstühle