03.04.2020

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

wir sind für Sie da!

Unsere Produktions- und Vertriebsniederlassungen sind geöffnet und lieferfähig.

Angesichts dieser unvorhergesehenen Situation tun wir bei Sunrise Medical alles, was wir können, um die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner bestmöglich zu schützen. Dies ist - und bleibt - unsere oberste Priorität.

Auch wenn dies für uns alle eine Zeit der Sorge ist, möchten wir Sie wissen lassen, dass wir hier sind, um Ihnen zu helfen. Sunrise Medical wurde die Bescheinigung für ein Unternehmen gemäß der Verordnung zur Bestimmung systemrelevanter Infrastrukturen nach dem BSI-Gesetz durch das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz ausgestellt.  Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bedienen wir unsere Kunden weiterhin auf die sicherste Art und Weise und befolgen dabei die Regierungsrichtlinien jedes Landes in Bezug auf Reinigung, Händewaschen und soziale Distanzierung.

Der Kundendienst ist voll funktionsfähig und steht Ihnen während der normalen Geschäftszeiten (Mo bis Do, von 8 bis 17 Uhr, Fr von 8 bis 16 Uhr) weiterhin zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bestellungen entgegenzunehmen. Der Kundeninnendienst ist unter +49 (0)7253-980-0 oder über kundenservice@sunrisemedical.de erreichbar, um Ihnen zu helfen.

Ihr Ansprechpartner im Außendienst ist weiterhin wie gewohnt telefonisch erreichbar und steht Ihnen auf Wunsch auch persönlich vor Ort zur Verfügung.

Wir werden die Situation laufend neu beurteilen und Sie über weitere Details und Entwicklungen in Bezug auf den Sunrise Medical Service während dieser weltweiten Krise informieren.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Sunrise Medical-Team