12.05.2023

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Sunrise Medical Sponsor der kommenden Rollstuhlbasketball-Weltmeisterschaft sein wird, die vom 9. bis 20. Juni in Dubai stattfindet.

Als führender Anbieter von innovativen und qualitativ hochwertigen Mobilitätslösungen freuen wir uns, als langjähriger Förderer des Behindertensports auf einer internationalen Veranstaltung unterstützen zu dürfen.

Dieser Event wird einige der weltbesten Rollstuhlbasketballteams zusammenbringen und die unglaublichen Fähigkeiten, das Engagement und die Leidenschaft zeigen, die diesen Sport ausmachen. Wir sind bereit, Teil einer solchen Veranstaltung zu sein, und freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit den Organisatoren und Teilnehmern, um dieses Turnier zu einem durchschlagenden Erfolg zu machen.

Wir bei Sunrise Medical glauben an die lebensverändernde Kraft des Sports und setzen uns dafür ein, das Leben von Menschen mit Behinderungen positiv zu verändern. Durch unser Sponsoring der Rollstuhlbasketball-Weltmeisterschaften hoffen wir, das Bewusstsein für den Sport und das enorme Potenzial von Menschen mit Behinderungen zu fördern und gleichzeitig die Werte der Inklusion, der Vielfalt und der Teamarbeit zu unterstützen, die im Mittelpunkt unseres Unternehmens stehen.

Für weitere Informationen über RGK besuchen Sie bitte:
https://rgk.sunrisemedical.eu/de/sport-und-alltagsrollstuhl-massgefertigt/


Über Sunrise Medical:

Sunrise Medical hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Menschen zu verbessern und ist weltweit führend in der Innovation, der Herstellung und dem Vertrieb von fortschrittlichen Hilfsmitteln und Lösungen für die Mobilität. Zu den wichtigsten Produkten, die in mehr als 130 Ländern unter 17 eigenen Marken vertrieben werden, gehören manuelle und elektrische Rollstühle, Scooter, elektrische Hilfsmittel, pädiatrische Mobilitäts- und Therapiegeräte, Sitz- und Positionierungssysteme sowie Alltagshilfen. Die in 19 Ländern tätige Sunrise Medical Group hat ihren Hauptsitz in Malsch, Deutschland, und beschäftigt weltweit über 2.600 Mitarbeiter.