01.08.2021

Kai Schyktanz wird die Vertriebsorganisation (Vertriebsaußen- und Innendienst, das lokale Marketing und den technischen Service) in der Dach Region leiten und in dieser Funktion direkt an Thomas Hardt berichten. Er wird als Geschäftsführer die vertriebliche Verantwortung für den Standort Malsch tragen.

Kai Schyktanz verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marketing in verschiedenen führenden Unternehmen. Zuletzt führte er mehrere Jahre die deutsche Vertriebsorganisation als Senior Sales Director Community & Trade bei Coloplast.

Wir freuen uns sehr, eine so erfahrene Persönlichkeit als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass seine umfangreiche Erfahrung in der Hilfsmittelbranche, gepaart mit seinem weitreichenden technischen Wissen, seinen Marktkenntnissen, sowie seiner Führungserfahrung unsere Wachstumsziele in einer strategisch sehr wichtigen Region für Sunrise Medical unterstützen werden.  

Mit der Etablierung dieser neuen Funktion erweitern wir unseren Kundenfokus in dieser für uns wichtigen Region.