02.07.2020

Sunrise immer an Ihrer Seite

Mit dem Beginn der schwierigen COVID-19-Zeit haben wir unsere Arbeitsweise weltweit rasch verändert und unsere Dienstleistungen angepasst, um Sie besser unterstützen zu können.


Post Covid



Wo immer es für uns möglich war, haben wir für viele unserer Mitarbeiter Homeoffice eingeführt.

 


Wir haben nach Sicherstellung aller gesundheitlichen Vorkehrungsmaßnahmen unsere weltweiten Produktionsstätten für Mitarbeiter und Spediteure geöffnet gelassen.

 

INTERNATIONALE ONLINE-SCHULUNGEN 
Mehr als 1.400 Fachleute weltweit haben von unserem Live-Online-Schulungsprogramm profitiert, das von unseren Produktspezialisten entwickelt wurde.

 

Es wurden gezielte Maßnahmen für unsere Endkunden entwickelt, wie beispielsweise Materialien zur Desinfektion und Pflege ihrer Produkte, Gesundheitsberatungen, Bildungsinhalten und viele Unterhaltungsempfehlungen in Form von Videos, Blogartikeln und Bildern etc.

 

Wir möchten Ihnen unsere Arbeit und unsere globalen Ressourcen zur Verfügung stellen, damit Sie sich so schnell und so gut wie möglich von dieser schwierigen Situation erholen können.


LOKALE PRODUKTION
Hervorzuheben sind Produkte, die vor Ort in Malsch entwickelt & hergestellt werden, wie unsere manuellen Rollstühle Xenon², Helium, Argon², Easy Life, Krypton, Neon² & einige Elektrorollstühle unserer Q-Serie wie Q400, Q500 oder Q700. Außerdem unsere Zippie Produkte Simba und Youngster3 sowie Handbikes der Marken Attitude und Shark oder E-Mobilitätsprodukte wie unser Empulse R20.

 

WIR SIND 100% ENGAGIERT
Aus diesem Grund haben wir ein Desinfektionsverfahren für unsere Arbeitsplätze und das verwendete Werkzeug bei der Produktverarbeitung eingeführt. Mit geeigneten Desinfektionsmitteln gemäß den Gesundheitsnormen und in voller Übereinstimmung mit der neuen EU-Verordnung für Medizinprodukte.

 

STEPS-SEMINARE
Aufklärung ist der Schlüssel zu einer optimalen Patientenversorgung, daher unterstützen wir diese Bemühungen mit bedarfsorientierten STEPS-Seminaren klassisch an unserem Standort in Malsch, bei Ihnen im Sanitätshaus und auch digital in Form von Online-Seminaren. 

 

WIR HELFEN IHNEN BEI DER  
KUNDENGEWINNUNG &-BINDUNG

Wir fördern und unterstützen die Organisation & Durchführung von Produktvorführungen bei Ihnen vor Ort. Vor allem durch gezieltes Social Media Marketing & andere Marketingaktionen kann Interesse geweckt und dadurch Anfragen generiert werden. Erforderliche Demo-Produkte werden hinsichtlich der Reinigungs- und Desinfektionsvorschriften mit größter Sorgfalt behandelt.


VORTEILSPAKETE FÜR HÄNDLER
Wir haben spezielle Vorteilspakete für Sie geschnürt, um uns für Ihre Unterstützung zu bedanken und Ihr Geschäft wieder in Schwung zu bringen.
Für weitere Informationen über unsere aktuellen Angebote kontaktieren Sie bitte den für Sie zuständigen Sunrise Medical Außendienst Mitarbeiter.