Sitzen & Positionieren / Firefly by Leckey / Frühzeitige Intervention

Frühzeitige Intervention

Die Firefly-Produktpalette ist inspiriert von der "Teilnahme von Familien mit besonderen Bedürfnissen". Das bedeutet einfach, dass es sich um praktische, innovative Produkte handelt, die Kindern mit besonderen Bedürfnissen helfen, am täglichen Familienleben teilzunehmen. Für uns geht es im Leben vor allem um Erfahrungen und darum, mit unseren Freunden und Angehörigen zusammen zu sein. Indem wir die Perspektive des Kindes erweitern und ihm die Mittel an die Hand geben, um "mitzumachen", können wir sicherstellen, dass das Kind nicht nur die Möglichkeit hat, teilzunehmen, sondern auch mittendrin ist.

FIREFLY Upsee

FIREFLY Upsee Frühförderung

Der Upsee fördert die Teilhabe am Alltag und unterstützt die Geh- und Stehtherapie.

Firefly GottaGo Toilettenstuhl

Firefly GottaGo Toilettenstuhl Hygiene

Der GottaGo Toilettenstuhl von Firefly ist ein leichter, transportabler Toilettenstuhl welcher Kinder schon im frühen Alter den Toilettengang erleichtert

Firefly Splashy

Firefly Splashy Hygiene

Der Splashy ist ein leichter und komfortabler Sitz und unterstützt die Kinder beim Baden, Duschen oder auch in der Freizeit im Schwimmbad, oder am Strand.

Firefly GoTo Oberkörperpositionierung

Firefly GoTo Oberkörperpositionierung Frühförderung

Die GoTo Oberkörperpositionierung unterstützt die Körperhaltung und stabilisiert Rumpf und Oberkörper in der Sitzeinheit und Unterwegs.

Firefly Scooot

Firefly Scooot Frühförderung

Der Scooot 4-in-1 ist ein multifunktionales Hilfsmittel für die frühe Mobilisierung und aktive Fortbewegung.

Firefly Playpak

Firefly Playpak Frühförderung

Der Playpak ist ein mobiles Therapieset, das dem Kind spielerisch hilft, sich weiter zu entwickeln.

Firefly WeGo

Firefly WeGo Rehabuggy

Der leichte Rehabuggy ist mit seiner umfangreichen Grundausstattung und dem Optionalen GoTo Sitz von Firefly ein Idealer Begleiter für Familien mit Kindern im Alltag, auf Reisen und in der Freizeit.

Häufig gestellte Fragen

Als Hersteller nehmen wir keine Produkte zurück. Sie können jedoch das Produkt gerne an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden.

Ihr erster Ansprechpartner bei Problemen ist der autorisierte Händler, bei dem Sie Ihr Sunrise Medical-Produkt erworben haben. Falls Sie nicht mehr wissen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Garantieinformationen finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Produkts. Die Bedienungsanleitung können Sie auch online herunterladen.

Die Dokumentation für aktuelle und abgekündigte Produkte finden Sie im Bereich "Produktsupport". Suchen Sie einfach nach dem gewünschten Produkt.

Bitte wenden Sie sich an den autorisierten Sunrise Medical-Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Wissen Sie nicht mehr, bei wem Sie das Produkt gekauft haben und benötigen einen alternativen Händler? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

 1 2 3 4 5