Salsa R² Elektrorollstuhl mit Heckantrieb

Kompakt und leistungsstark!

Der neue Elektrorollstuhl Salsa R² Heckantrieb wurde in Design, Funktionalität und Fahr-Performance weiterentwickelt. Er zeichnet sich durch kompakte Maße für den Innenbereich und leistungsstarke Motoren in verschiedenen Geschwindigkeitsvarianten für den Außenbereich aus. Modernes Felgendesign und optimierter Batteriezugang serienmäßig.

  

Weiterlesen >

Grundpreis exkl. gesetzl. MwSt.€5.950

 
Elektrorollstuhl QUICKIE Salsa R²
general.CrashTestApproved#

Crashgetestet
Dieses Produkt wurde erfolgreich Crashgetestet und erfüllt damit die Anforderungen nach ISO 7176-19 zum Transport von Personen im Rollstuhl sitzend im Fahrzeug.

Bilder & Videos

Quickie Salsa R2 Elektrorollstuhl
Quickie Salsa R2 elektrischer Rollstuhl
Quickie Salsa R2 Rollstuhl mit Motor

Broschüre anfordern

Einfach anmelden und wir senden Ihnen die Informationen bequem per E-Mail.

Ja, ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen und akzeptiert.

Unsere Marken