Unsere Produkt-Botschafter

Aktive Freizeit- und Hochleistungssportler, die Vorleben, dass ein Handicap keine Sackgasse sein muss.

Die Mitglieder unseres TEAM SOPUR QUICKIE zeigen und leben eine starke und enge Partnerschaft. Sich gegenseitig immer wieder zu Höchstleistungen zu motivieren und sich in schwierigen Situationen zur Seite zu stehen, macht die TEAM SOPUR QUICKIE Sportler zu außergewöhnlichen Menschen. Ihr gemeinsames Ziel ist es, ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen und besonders jene, die erst seit kurzem auf einen Rollstuhl angewiesen sind, zu motivieren, ihr Leben in die Hand zu nehmen und vorauszuschauen.

Bis heute haben TEAM SOPUR QUICKIE Sportler unzählige paralympische Medaillen und Weltrekorde in ihren Sportarten erreicht.

[Error loading the WebPart 'YouTubeVideo' of type 'YouTubeVideo']

Erfahren Sie mehr über unsere Botschafter

Errol Marklein

Errol Marklein

Manager Team Sopur Quickie

Weiterlesen

Partner des Team SOPUR QUICKIE

Seit 2005 unterstütz Audi das Team Sopur Quickie als Kooperationspartner. Die Leidenschaft für den Sport, der Wille zur Höchstleistung und der Vorsprung durch Technik – fundamentale Werte, die das Team Sopur Quickie als auch die Marke Audi groß gemacht haben. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die gemeinsame Zusammenarbeit bedanken und wünschen allen Sportlern des Team Sopur Quickie weiterhin viel Erfolg.

Die AUDI AG bietet Menschen mit Behinderung praktische und innovative Fahr – und Bedienungshilfen an, die individuell an die Bedürfnisse des Fahrers angepasst werden können.

Aufgrund der hohen Produktionsstandarts zeichnen sich die Lösungen durch ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit aus.

Inspiration. Ehrgeiz. An seine Grenzen kommen. Gemeinsam Siege feiern, aber auch Niederlagen wegstecken. Als eine echte „Achterbahn“ der Gefühle beschreibt man den Sport wohl am besten. Kaum ein anderes Instrument lässt Nationen ohne Sprache kommunizieren, Menschen näher zusammen rücken und fördert die Teamfähigkeit auf so besondere Art und Weise wie der Sport. Aus diesen Gründen unterstützt Schwalbe das Team Sopur Quickie nun bereits seit über einem Jahrzehnt, da die Sportlerinnen und Sportler durch ihren Ehrgeiz, ihre Motivation und Ausdauer nicht nur unserem Haus ein leuchtendes Vorbild sind sondern viele Menschen in unserer Gesellschaft inspirieren.

Die Firma Schwalbe ist seit Jahren eine der bekanntesten Marken für Reifen jeglicher Art. Besonders zeichnet sie sich allerdings durch ihre große Vielfalt an Rollstuhlreifen aus. Vom Geländereifen bis zum speziellen Sportreifen ist für alle Anforderungen eine große Auswahl geboten.

Unsere Marken