Gesamtkatalog 2017

08.02.2017

 

 

2017 knüpft an den Wachstumskurs des Vorjahres an. Wir haben unser Produktportfolio umfassend weiterentwickelt und um einige spannende Neuheiten ergänzt.
Schließlich sind wir nur dann erfolgreich, wenn wir unsere Kunden für unsere Produkte begeistern und gewinnen können und vor allem soll der Mehrwert für den Nutzer im Alltag tatsächlich spürbar sein.
In unserem neuen Gesamtkatalog 2017 präsentieren wir neben unseren bewährten Produkten eine Reihen von Neuheiten, zum Beispiel:

Quickie Elektrorollstühle

Durch das patentierte Sedeo Ergo Sitzsystem, das wir wahlweise mit Mittelradantrieb (Jive M² Sedeo Ergo) oder Frontantrieb (Puma 40 Sedeo Ergo) anbieten, können wir Ihnen beste Voraussetzungen für die Versorgung komplexer Krankheitsbilder ermöglichen. Unser Quickie Jive M und JIVE UP sind jetzt mit schwarzer Fahrbase, verbesserter Spidertrac 2.0 und optimiertem Korrosionsschutz ausgestattet.

Quickie WheelDrive

Der Zusatzantrieb für manuelle Rollstühle kann als Restkraftverstärker oder permanenter Elektroantrieb genutzt werden. Er bietet Nutzern mehr Sicherheit und größte Mobilität – auch bei nachlassenden Kräften. Die Hilfsmittelnummer wurde in einer neuen Produktart erteilt!

Sopur Helium

Mit vielen neuen Funktionen und innovativen Technologien präsentiert sich die neue Helium-Generation. Der extrem zuverlässige und ultraleichte Starrrahmenrollstuhl überzeugt durch seine ausgezeichneten Fahreigenschaften und reagiert direkt auf jede Bewegung. Dank des ultramodernen Freestyle Back hat der Nutzer zudem volle Bewegungsfreiheit des Oberkörpers.


Kontakt:

Jennifer Kucs

Telefon: +49 7253 - 980 203
Email: jennifer.kucs@sunrisemedical.de

Unsere Marken